Kasperlaufführung                                                        "Kasperlinchen und der kleine Engel im Tannenwald"

am Samstag, 30. November                                                                                                                                1. Vorstellung um 14:30 Uhr                                                                                                 2. Vorstellung um 16:00 Uhr

 

 

Die kleinen Engerl müssen dem Christkind in der Himmelswerkstatt helfen. Lebkuchen und Kekse werden da gebacken und auch das Spielzeug muss bis zum Weihnachtsfest fertig sein. Doch ein neugieriges Engelchen möchte lieber wissen, wie es so auf der Erde aussieht und beugt sich zu weit aus dem Himmelstor – Plumps! Da ist es auch schon heruntergefallen und mitten im Tannenwald gelandet. Ob Kasperlinchen und die Kinder dem kleinen Himmelsboten wohl helfen können, nach Hause zurück zu kehren?

 

Eine Aufführung der Puppenbühne Träumeland aus Tulln www.puppen-theater.eu

 

VA-Ort: Raben-Saal

 

Eintritt: € 3,50 / Nase

 

ACHTUNG!!! Karten gibt es vorab für die jeweilige Vorstellung in der Pfarr- und Gemeindebücherei Rabenstein ab 1. November 2019 zu kaufen!!!

 

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es 2 Vorstellungen.

Die Besucheranzahl ist jedoch pro Vorstellung beschränkt. ... also ... schnell Karten kaufen ;-)