Kasperlaufführung                                                        "Kasperlinchen und das Weihnachtsfest der Tiere"

am Samstag, 1. Dezember                                                                                                                                1. Vorstellung um 14:30 Uhr                                                                                                 2. Vorstellung um 16:00 Uhr

 

 

Jedes Jahr darf ein Engelchen mit einem goldenen Stern auf die Erde. Es darf den Stern nur demjenigen Kind geben, das ihn am dringendsten braucht. Wer den Stern erhält, hat einen Wunsch frei. Welches Kind wird das wohl sein und was wird es sich wünschen?

 

 

Eine Aufführung der Puppenbühne Träumeland aus Tulln www.puppen-theater.eu

 

VA-Ort: Raben-Saal

 

Eintritt: € 3,50 / Nase

 

ACHTUNG!!! Karten gibt es vorab für die jeweilige Vorstellung in der Pfarr- und Gemeindebücherei Rabenstein zu kaufen!!!

 

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es 2 Vorstellungen.

Die Besucheranzahl ist jedoch pro Vorstellung beschränkt. ... also ... schnell Karten kaufen ;-)