Kasperlaufführung                                                        "Kasperl und der Schneemann"

am SA, 2. Dezember 2017                                                                                                                              1. Vorstellung um 14:30 Uhr                                                                                                 2. Vorstellung um 16:00 Uhr

 

 

Ein Schneemann ohne Nase? Wie sieht denn das aus!  Schnell steckt ihm der Kasperl eine Karotte ins Gesicht. Doch was ist das? Plötzlich fängt der Schneemann an sich zu bewegen, sogar sprechen und tanzen kann er. Immer der Nase nach - so läuft er dem Kasperl schließlich davon... und erlebt allein im Wald allerlei Abenteuer. Als ihm seine Nase abhanden kommt, ist der Spaß aber ganz schnell zu Ende ...

 

Eine Aufführung der Kasperlbühne Schillerdrops aus Wien www.kasperlbuehne.at

 

VA-Ort: Raben-Saal

 

Eintritt: € 3,50 / Nase

ACHTUNG!!! Karten gibt es vorab für die jeweilige Vorstellung in der Pfarr- und Gemeindebücherei Rabenstein zu kaufen!!!

 

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es 2 Vorstellungen.

Die Besucheranzahl ist jedoch pro Vorstellung beschränkt. ... also ... schnell Karten kaufen ;-)